top of page

Theatertherapeutische Arbeit mit Jugendlichen. Einzel-oder Gruppensettings

(max.5 TeilnehmerInnen) möglich.

Durch das Spiel & Imagination, durch Körper- Stimm- & Textarbeit, wird die Persönlichkeitsentwicklung gestärkt & das persönliche Wachstum & die eigene Identität gefördert.

Aber auch die Steuerung & Gestaltung kollektiver Prozesse & die Wichtigkeit des gemeinsamen Erlebens sind Teil dieser Arbeit und die Auseinandersetzung mit dem eigenen oder fremden Rollenverständnis, auf der Bühne oder im Leben. Durch die (therapeutische) Theaterarbeit begleiten uns Fragen wie:

Wer bin ich? Wie wirke ich auf andere? Wie ist die Eigen- & Fremdwahrnehmung? Was denken die anderen von mir?
Was & wieviel kann/will ich geben?
Wo sind meine Grenzen?

Gruppentherapie (120 min):
Termin nach Absprache

Einzeltherapie (60 Min):
Termin nach Absprache


Theatertherapeutin Sarah-Maria Bürign
 

bottom of page