Fotoworkshop

16.-19.7. 2020

Visual Storytelling - mit Fotos Geschichten erzählen

mit Jo Jankowski

Seit Anbeginn der Fotografie sind Bildstrecken entstanden, die auch heutzutage nichts an Wirkung eingebüßt haben. Dabei spielte in den meisten Fällen die eingesetzte Technik, die formale Qualität eine untergeordnete Rolle. Der Reiz kam und kommt vielmehr über das Abgebildete an sich, dessen Inhalt, Dramaturgie und thematische Relevanz - Ausgangspunkt ist daher stets ein Kennenlernen, ein Austausch. Wir suchen und finden Schwerpunkte und persönliche Interessen.

 

Ob Portrait, Event, Inszenierung, Reportage oder gar Urlaubsgeschichten, die Kunst Ereignisse fotografisch zu erzählen folgt der Leidenschaft, dem Ehrgeiz und der Schaffenslust - dem Ursprung jeder guten Geschichte. Der eigentliche Auslöser, sei es ein Ort, ein Begriff, eine Person, die Familie, ein Fest, ein Spiel oder nur ein Kleidungsstück - wir machen es zum bildhaften Erlebnis, welches in Erinnerung bleibt.

Do       16. 7.        15 -19 Uhr

Fr - So 17.-19. 7.  10 -19 Uhr

450 Euro  inkl. Mittagessen

750 Euro mit Übernachtung & Frühstück

Kontakt:

Sarah-Maria Bürgin

sarahmarie@gmx.ch

+41 76 435 45 59

Salon Hegenheim

  • Grau Bandcamp Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon

​Webdesign

critters99