Who am I ?

Theater Workshop

für 12-16 Jährige

1. - 4. 10.2020
10 - 17 Uhr
inkl. Mittaspause

Leitung:

Sarah-Maria Bürgin

Wer bin ich?

 

Die Teengagerphase beinhaltet viele Fragen nach der eigenen Identität.

 

Spielerisch gehen wir 4 Tage lang der Frage nach Zugehörigkeit und Abgrenzung nach.

Bin ich eine Tussy, eine Bitch, bin ich cool, freaky, brav, sexy, dünn, dick, bin ich wie meine Eltern oder ganz anders? Wie nehmen mich die anderen wahr? Wie will ich wahrgenommen werden? Diesen und anderen Fragen nähern wir uns in diesem Workshop. Gemeinsam entwickeln wir Figuren, die wir gerne wären, erfinden unsere Identität neu, gehen anders, sprechen anders, bewegen uns anders und gehen damit in die Begegnung mit den anderen. Bei schönem Wetter proben wir auf der Gartenbühne, erfinden uns neu und essen gemeinsam im Garten, wo für uns gekocht wird. Bei schlechtem Wetter findet der Workshop in anderen Räumlichkeiten statt.

Kontakt:

Sarah-Maria Bürgin

sarahmarie@gmx.ch

+41 76 435 45 59

Salon Hegenheim

  • Grau Bandcamp Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon

​Webdesign

critters99