Who am I ?
Theater Workshop
für 12-16 Jährige

Kurs I
4. - 7.8.2022
       10 - 17 Uhr
7.7 nur bis 14 Uhr
Kurs II
11.-14.8.2022
        10 - 17 Uhr
14.7 nur bis 14 Uhr

Kosten:

250.- p.P.

min. 5 TeilnehmerInnen

max. 8 TeilnehmerInnen

Leitung:

Sarah-Maria Bürgin

Wo:

RooM, Mülhauserstrasse 122, 4056 Basel

Wer bin ich?

 

Die Teengagerphase beinhaltet viele Fragen nach der eigenen Identität.

 

Spielerisch gehen wir 4 Tage lang der Frage nach Zugehörigkeit und Abgrenzung nach.

Bin ich eine Tussy, eine Bitch, bin ich cool, freaky, brav, sexy, langweilig, interessant, bin ich wie meine Eltern oder ganz anders? Wie nehmen mich die anderen wahr? Wie will ich wahrgenommen werden? Diesen und anderen Fragen nähern wir uns in diesem Workshop. Gemeinsam entwickeln wir Figuren, die wir gerne wären, erfinden unsere Identität neu, gehen anders, sprechen anders, bewegen uns anders und gehen damit in die Begegnung mit den anderen. Bei schönem Wetter können wir auch im Kannenfeldpark proben, erfinden uns neu und essen gemeinsam.

Der Workshop richtet dich an dich, wenn du Interesse hast am Theaterspielen und wenn du auch ein bisschen Schauspiel Handwerk erproben möchtest. Da gibt es schon den ein oder anderen Trick, der gar nicht mal so schwer ist. Ich freue mich auf dich!