top of page

Donnerstag, 28.12.2023 

ab 19.00

sinnlicher Abend im Salon

Du bist herzlich eingeladen, im seidig flauschig hergerichteten Salon und in gedimmtem Licht die Nach-Vollmond-Nacht zwischen den Jahren zu erleben und dich visuell und sensorisch verwöhnen und überraschen zu lassen. 

Du schweifst entweder frei durch die Räume oder lässt dich einmal blind, einmal in der Bewegung eingeschränkt, aber immer sehr achtsam und respektvoll von uns durch verschiedene unbekannte Erfahrungen/Eindrücke/Gespräche führen.

Die Spielregeln für den Abend werden beim Einlass aufliegen. Es werden keine sexuellen Erfahrungen angeboten. Du erscheinst in gepflegter, eleganter und sauberer Aufmachung passend zum Abend und rechnest damit, deine Schuhe und später auch die Socken auszuziehen.

Für den Abend ist keine Anmeldung erforderlich. Nur wenn du wünschst, am Salon Tender teilzunehmen, sollst du dich bei petrea@gmx.ch anmelden. Getränke für den Abend sind im Preis inbegriffen. Bitte erscheine spätestens um 19:45, wenn du die bespielten Räume und das Programm erleben willst.     

 

Programm 28.12.2023: 

ab 19 Uhr            Türöffnung und Bar

20 - 22 Uhr           bespielte Räume:

                             salon tender: Lass dich berühren (10-15 Min) mit Sarah-Maria (Anmeldung erforderlich)

                             Kuschelecke 

                             dark talk und dark room mit Überraschungen 

22 Uhr                  Body-Performance mit der wunderbaren Sharka Rey   www.sharkarey.com

ab 22:30 Uhr        After-Party und Tanz

24 Uhr                  Ende der Veranstaltung

Eintritt                  40.- inkl. Getränke und Snacks

bottom of page